Ulm steht zusammen

Herzlich willkommen in Ulm und Neu-Ulm!
Entdeckt die Doppelstadt an der Donau!

Die vielen kleinen Geschäfte in den mittelalterlichen Vierteln rund um das Ulmer Münster laden euch zu eurem ganz persönlichen Einkaufserlebnis ein – von handgemachtem Porzellan und Accessoires über verschiedenste Modeläden hin zu unabhängigen Buchverlägen und Gaststätten und noch so vielem weiterem.

Jedes Geschäft hat sein individuelles Verkaufskonzept – mal ist der Laden mit einem Onlineshop verbunden, mal ist es möglich Einzeltermine zu vereinbaren – auf jeden Fall ist immer jemand mit zwei offenen Ohren für euch da, damit ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht.

Schaut euch also gerne auf der Seite um, kommt zu einem Besuch in unsere Doppelstadt an der Donau, macht einen Ausflug in die Umgebung (oder macht es umgekehrt) und lasst es euch gut gehen. Wir freuen uns alle auf euch!

Bis bald und herzliche Grüße

Die Geschäftsinhaber aus Ulm, Neu-Ulm und Umgebung

P.S. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns durch die ganz schwierige Zeit begleitet haben, als corona-bedingt unsere Geschäfte nicht öffnen durften. Ihr habt euch die Mühe gemacht anzurufen und zu fragen, wie ihr uns unterstützen könnt, habt bestellt, habt Gutscheine gekauft und auf andere Weise geholfen. Ganz großen Dank dafür! Es war – und ist immer noch – großartig.